Montag, 22. August 2011

Werbung

Zwei Kampagnen haben in den letzten Wochen meine Aufmerksamkeit erregt – eine, weil sie scheinbar weltweit als völlig absurd und schwachsinnig aufgefallen ist. Warum, zum Teufel, sollten die All Blacks, das neuseeländische Rugby Nationalteam, erfolgreicher sein, wenn die Fans während des World Cups keinen Sex haben? Anders, als einige erboste Radiohörer, die sich in diversen Morning Shows über den moralischen Verfall ihrer Gesellschaft aufregen mussten, denke ich zwar nicht, dass Kinder durch die Kampagne verstört werden können – zumal das Wort Sex nicht einmal genannt wird – dennoch frage ich mich aber, welche Drogen Kunde und Kreativer da genommen haben. Na ja ... 
Aus Sicherheitsgründen nicht mal ein Bier getrunken haben dagegen sicher die Jungs und Mädels, die sich diesen wunderbaren Nonsense ausgedacht haben. In der ganzen Stadt hängen City Lights, auf denen erwachsene Menschen dazu aufgerufen werden, beim Treppensteigen das Licht anzumachen und Teppiche festzukleben, um nicht darüber zu stolpern. Jaja ... diese extrem selbstständigen Kiwis ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen