Mittwoch, 18. Mai 2011

Was ich ja super finde ...

Heute mal auf Deutsch – bin viel zu geschafft für Englisch. Also, was ich total super finde: Hier in Neuseeland scheint es, jedenfalls meiner bisherigen Erfahrung nach, nicht drauf anzukommen, was man ist, sondern darauf, was man werden will. Und wie sehr man sich dafür einsetzt. Gut, ich wollte eigentlich gar nicht Deli-Managerin werden, aber im Moment sieht es sehr danach aus, dass ich genau in diese Richtung trainiert werde. Und es macht Spaß. Ich stehe den ganzen Tag unter Strom und mache immer mindestens zwei Dinge zzgl. Sich-auf-die-fremde-Sprache-konzentrieren gleichzeitig. Abends fühlen sich sowohl mein Hirn als auch jeder einzelne Muskel an, als habe man sie mehrfach durch den Fleischwolf gedreht. Aber ich lerne unglaublich viel völlig neuen Kram und genieße die Arbeit in diesem Laden total. (Allerdings kenne ich mich auch gut genug, um zu wissen, dass ich das schnell wieder ändern kann. Ich hatte ja auch so meine Anfangsschwierigkeiten ... Also bitte fingers crossed, dass alles eher besser als schlechter wird. Merci.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen